

YouDi Media wurde von Kai Sebelin am 22. Juli 2021 gegründet.
Die Mission von YouDi Media ist es, Unternehmer & Selbständige dabei zu unterstützen, mehr Neukunden auf YouTube zu erreichen und das Maximum aus deren YouTube-Kanal herauszuholen.
IIm Logo selbst spiegeln sich zwei fundamentale Eigenschaften des YouDi Media Gründers wider, die mitunter auch auf YouTube eine wichtige Rolle spielen:
1. Persistenz: Solange an einer Sache dran zu bleiben, bis auch das letzte Zahnrad ins andere greift und der Motor schlussendlich einwandfrei und wie geschmiert läuft.
2. Analysieren: Sich tief in eine Materie einarbeiten, Daten vergleichen und analysieren. Und das auch schon mal bis tief in die Nacht hinein, wie eine Eule.
Es braucht die Augen einer Eule, um die wichtigsten Stellschrauben auf YouTube jederzeit im Blick zu behalten. Deshalb sich sowohl 2 Zahnräder, als auch die Augen einer Eule im Logo widerzufinden.
Wir lieben das, was wir tun. Denn es ist unsere Leidenschaft. Wir benötigen keine Motivation dafür. Das Feuer in uns brennt für YouDi.
Pünktlichkeit ist eine Tugend und uns äußerst wichtig. Deshalb legen wir sehr viel Wert auf eine ehrliche & offene Kommunikation in der Terminabstimmung.
Kreativität ist unsere größte Stärke. Mit ihr lassen sich nicht nur Probleme lösen, sondern auch neue Wege finden, die einfacher und schneller sind.
Support bedeutet für uns, dass du dich auf uns verlassen kannst und wir dich mit unserem Tatendrang bestmöglichst unterstützen.
Hier siehst du einige unserer bisherigen Kennzahlen (Stand: Ende Juli 2021)
Kontaktiere uns jetzt für dein erstes kostenloses Beratungs-Gespräch.